Livemusik mit Niveau
   Pop - Rock - Soul - Latin - Charts - Schlager - Dinnermusik 

Hochzeitsfeier - Feedback von Brautpaaren

 Die Qualität unserer musikalischen Darbietungen wurde schon durch viele erfreuliche Rückmeldungen eindrucksvoll bestätigt. Im Folgenden einige Beispiele, welches Feedback wir von unseren Auftraggebern erhalten haben:

"Liebe Musiker von "Take Three"!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dreien bedanken für den wunderschönen musikalischen Rahmen, den Sie unserer Hochzeit verliehen haben! Es war wunderbar - ganz wie wir es uns erträumt haben - ein rauschendes Fest mit viel Tanz und guter Stimmung. Wir werden immer an diesen Tag zurückdenken!
Wir wünschen Ihnen noch viele musikalische Highlights - Sie waren eines für uns!"

Sibylle und Gerrit aus Würzburg

"Liebe Take Three Band!

Mit diesen Zeilen möchten wir uns für die tolle musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit bedanken! Wir haben uns bereits zum dritten Mal innerhalb unserer Familie für euch entschieden und waren wieder einmal überwältigt von der musikalischen Leistung und dem großen Repertoire! Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, seid auf alle Wünsche eingegangen und auch eine Verlängerung der Spielzeit war für euch kein Problem. Wer einen außergewöhnlichen musikalischen Rahmen für seine Feier sucht, sollte Take Three buchen!"

Franziska und Manuel aus Mittelsinn

"Take Three war der gelunge Glücksgriff für den musikalischen Stimmungserfolg unserer Hochzeitsfeier. Mit moderaten Klängen stimmten sie unsere Gäste zunächst beim Dinnerprogramm festlich, um ihnen dann im Laufe des Abends mit professionellen Rhythmen tänzerisch einzuheizen. Wer etwas von Musik verstand - ca. die Hälfte unsere Gäste sind selbst Musiker - verweilte ab und an auf den Plätzen, um einfach die mitreißende Show zu genießen. Mit dem umfangreichen Repertoire war für jeden Geschmack etwas geboten. Die Musiker gingen auf unsere Wünsche ein und engagierten sich, uns eine schöne Feier zu bereiten.
Wir danken für einen perfekten Auftritt, der von musikalischem Können und Einfühlungsvermögen, sowie Professionalität in allen Bereichen geprägt war!"

Diana und Michael aus Fuchsstadt

"Hallo liebe Take-Three Band,

vielen Dank für den erstklassigen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier. Auch wegen der hervorragenden musikalischen Begleitung ist dieser Tag uns und unseren Gästen unvergesslich in Erinnerung."

Susanne und Andreas aus Ginsheim

"Vielen Dank für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Die Musik war ganz nach unseren Vorstellungen."

Sabine und Holger aus Darmstadt

"Vielen Dank für die fetzige, musikalische Begleitung. Wir waren alle ganz begeistert und hatten riesigen Spaß mit Euch!"

Kerstin und Andreas aus Stuttgart

"Wir möchten uns noch einmal für die perfekte musikalische Gestaltung bedanken. Die dezente Hintergrundmusik als Begleitung zum Abendessen kam bei allen Gästen sehr gut an. Bei der anschließenden, soften Übergangsrunde kamen auch die "Tanzbären" beim Standardwalzer nicht zu kurz. Highlight war aber definitiv das abwechslungsreiche Repertoire von alten Rockklassikern bis hin zu aktuellen Hits. Auch auf persönliche Musikwünsche sind Sie spontan eingegangen und haben somit zum perfekten Gelingen unseres Hochzeitstages beigetragen. Prädikat: "Sehr empfehlenswert - weiter so!"


Christine und Daniel aus Volkertshausen

"Dank der netten und professionellen Art von Ihnen fühlten wir uns sehr gut betreut. Von 20 bis 70 Jahren war alles auf den Beinen und tanzte bis nachts um zwei mit viel Vergnügen. Angesichts der Bandbreite der Musik waren wir und unsere Gäste begeistert von Take Three. Wir empfehlen Sie gerne weiter."

Petra und Robert aus Heilbronn

 

 

"Die Unterhaltung auf unserer Hochzeit war super und ist auch sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Liebe Grüße und macht weiter so! "

Doreen und Günter aus Hattersheim

 

"Eure musikalische Untermalung war genial! Mit Eurer tollen Art habt ihr immer die richtige Stimmung hergestellt. Dieser Tag bleibt uns immer in allerschönster Erinnerung und ist gut behütet in unseren Herzen. Wir danken Euch ganz herzlich dafür."

Stefanie und Christian aus Altishofen

 

"Vielen Dank nochmals für Eure tolle und wunderschöne Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Sind froh, dass wir euch hatten – genau so eine Band haben wir nämlich gesucht – und gefunden. Wir waren total begeistert!"

Monika und Tim aus Mömlingen

 

"Zurück aus den Flitterwochen möchten wir nun „Danke“ sagen! Euer toller Auftritt auf unserer Hochzeit hat dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag wurde. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von Euch begeistert!"

Stephanie und Thorsten aus Frankfurt