Livemusik mit Niveau
   Pop - Rock - Soul - Latin - Charts - Schlager - Dinnermusik 

Kundenbewertungen

Folgendes Feedback wurde von Auftraggebern nach einer Buchung unserer Livetrio-Band „Take Three“ auf diversen Web-Portalen geschrieben:


Bei Google: 


Markus Klar    Uni-Absolventenball   November 2019

„Für unseren Jubiläumsball hat Take Three musikalisch den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Tanzfläche war bis zum Schluss gut gefüllt. Auch ein spontanes Ständchen war gar kein Problem für die Drei. Die Kommunikation und Buchung war ebenfalls unkompliziert. Sehr herzliches Trio, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!“ 


Alexander Köhler    Firmenfeier  Oktober 2019

„Wir haben Take Three für ein Firmenevent gebucht und waren überaus zufrieden. Die sehr nette und unaufdringliche Moderation, das breite Repertoire mit zum Anlass passenden Titeln von Backgroundmusik bis zu mitreißender Tanzmusik und die talentierte Sängerin sind bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen. Ein wirklich gelungener Abend, vielen Dank!“


Volker Behnke    70. Geburtstag  Oktober 2019

Anlässlich meines runden Geburtstages veranstalteten wir ein großes Gartenfest mit etwa 250 Gästen und engagierten Take Three. Das Trio begeisterte uns alle vom frühen Abend bis 1 Uhr morgens. Es wurde ausgiebig getanzt bei angenehmen Außentemperaturen. Ich kann "Take Three" nur wärmstens empfehlen!“



Bei Eventpeppers:


Bernhard Orf   60. Geburtstag   Juli 2018

Wir hatten auf einer privaten Geburtstagsfeier Take Three engagiert und hatten uns sehr wohlgefühlt mit der musikalischen Begleitung. Es war ein sehr schöner Abend mit von der Band mit von der Band gut ausgewählten Liedern und fröhlichen, aufgeschlossenen, kompetenten und netten Musikern. Schöne, schwungvolle Tanzmusik hat uns sehr zum Tanzen animiert, gediegene Hintergrundmusik die unaufdringlich begleitet hat, toll abgestimmte Gesangsstimmen, die warme Stimme von Margit und die gut eingestellte Technik hat auch die Gäste, die sich mit Unterhaltungsmusik auskennen, überzeugt.“


Martin Bachmann   60. Geburtstag  Juni 2017

Wir sind uns sicher, dass alle unsere Gäste an Take Three denken werden, wenn Sie für eine Feier eine wirklich gute Band suchen. Während und auch nach der Feier wurden wir vielfach auf die tolle Musik angesprochen. Take Three hat unsere Feier wunderschön mitgestaltet.“


Denise Kellner    Hochzeit  Juli 2017

Unsere Gäste waren super zufrieden. Sowohl die Dinnermusik als auch die Tanzmusik kam super an. Wir wollen und können Take Three absolut weiterempfehlen. Man spürt, wie sehr sie mit der Musik verbunden sind und dass es ihre Leidenschaft ist.“



Bei 1-2-3 Partymusik


Michael Bäuerlein  50. Geburtstag  Oktober  2017

Freundlich, professionell, stimmungsvolle Dinnermusik und megacoole Musik zum Abtanzen, sogar ein Lehrerkollegium flippte aus.“ 


Eva-Sophia Rückel   Hochzeit  September 2017

Die Band kam pünktlich zum vereinbartem Zeitpunkt. Der Gesang und die Qualität der Instrumente waren einwandfrei. Sie spielen tolle Livemusik, bei der für viele Geschmäcker etwas dabei ist. Wer gerne Musik live hört und drei nette Musiker bei seiner Feier dabei haben möchte ist hier sicher richtig.“



Bei Partymat:


Rainer Mühlenpfordt   Silvesterfeier 2014

Take Three hat zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gebracht. Der Gesang und die E-Gitarre waren herausragend. Eine Super - Tanzkapelle, die wir zu unserem nächsten Fest wieder buchen werden.     Im Namen des Frankfurter Ruder Clubs v. 1884 e.V.“


Ulrike   Hochzeitsfeier  Juni 2011

Von unserer Hochzeitsfeier waren alle Gäste begeistert - nicht zuletzt dank Take Three. Es wurde fünf Stunden lang bis zwei Uhr ausgiebig getanzt und viele Gäste blieben wesentlich länger, als sie geplant hatten. Das Repertoire umfasste ausschließlich bekannte Lieder, die musikalisch hervorragend vorgetragen wurden. Die Stimme der Sängerin und ihre Interpretation der Stücke kann nur begeistern. Die beiden professionellen Musiker beherrschen ihre Instrumente beeindruckend. Wir selbst und etliche Familienmitglieder überlegen schon, für welche nächste Feier wir Take Three wieder engagieren können. Danke für einen wunderschönen und stimmungsvollen Abend!“